Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Rainhard Fendrich © Show Factory Entertainment GmbH

Rainhard Fendrich - Olympiahalle Innsbruck

Veranstaltung abgelaufen

Rainhard Fendrich - Olympiahalle Innsbruck

Info

Er ist der wohl erfolgreichste Musikexport Österreichs, seine Karriere „Made in Austria“ hat sich längst über Europa ausgeweitet. Rainhard Fendrich ist Kult, seit über 30 Jahren begeistert er seine Fans mit tiefgründigen und unterhaltsamen Songs. Mit neuem Album (VÖ Herbst 2016) wird die Austropop-Ikone live zu sehen sein.

Jetzt Karten sichern und Rainhard Fendrich in der Olympiahalle Innsbruck erleben!

Veranstalter: Show Factory Entertainment GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Olympiahalle Innsbruck

Olympiastraße 10 A
6020 Innsbruck

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln