Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Maria Bill © Gabriela Brandenstein

Maria Bill singt Jacques Brel

Veranstaltung abgelaufen

Maria Bill singt Jacques Brel

Info

Zu Jacques Brel, dem aus Belgien stammenden Sängerpoeten, hatte Maria Bill immer schon ein ganz besonderes Verhältnis. Sein Mut, seine Kompromisslosigkeit, seine Wahrhaftigkeit, seine “Lebens-Sucht” waren und sind Attribute, in denen sich die Bill wiederfindet. So war der Wunsch, sich (als eine der wenigen Frauen) an Brel “heranzutrauen”, geboren.

Maria Bill singt Brel in seiner Originalsprache, auf Französisch. Die phantasievollen, aufwendig durchkomponierten musikalischen Arrangements besorgte Andrew Hannan, mit dem Maria Bill seit “Piaf” eine enge künstlerische Zusammenarbeit pflegt.

Die Besetzung ihrer Band umfasst die “crème de la crème” der österreichischen Musikszene.

Buchen Sie Ihre Karten und genießen Sie einen angenehmen Abend!

Veranstalter: Schwaiger Music Management GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Konzerthaus - Mozart Saal

Lothringerstraße 20
1030 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln