Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Tom Gaebel © Christoph Kassette

Tom Gaebel singt Sinatra

Veranstaltung abgelaufen

Tom Gaebel singt Sinatra

Info

2015 feierte die Welt den 100. Geburtstag von Frank Sinatra, dem wohl größten Entertainer des 20. Jahrhunderts. Ein würdiger Anlass für eine musikalische Verbeugung der besonderen Art: Tom Gaebel präsentiert eine Show ganz im Zeichen des legendären US-Sängers.
„Frank Sinatra begleitet mich schon meine gesamte Karriere“, erklärt Gaebel. „Mit 19 habe ich meine erste Sinatra-Schallplatte gekauft und war sofort ein Riesenfan!“ Eine Leidenschaft, die auch den entscheidenden Anstoß für seine eigene Karriere als Sänger gab. Seit 2005 hat Gaebel sechs Alben veröffentlicht und tourt mit seiner Big Band erfolgreich durch die Welt. Quasi nebenbei hat er sich bei Fans wie Kritikern den Ruf des „deutschen Sinatra“ erworben und gilt sogar europaweit als bester Interpret der weltberühmten Songs von Ol’ Blue Eyes.

Bei der Österreich – Premiere von Tom Gaebel mit seiner Big Band widmet er sich ausschließlich der Musik von Frank Sinatra. Die großen Klassiker wie „New York New York“, „Strangers In The Night“ oder „My Way“ dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Ebenso wie ein paar ganz persönliche Favoriten: „Ich brenne jetzt schon darauf, dem Publikum auch weniger bekannte Songperlen zu präsentieren, die mich als Künstler genau so sehr geprägt haben wie Sinatras unvergessene Welthits.“

Freuen Sie sich also auf einen swingende Konzertabend. Auf einen glanzvollen Abend der musikalischen Extraklasse in bester Las-Vegas-Tradition.

Sichern Sie sich Tickets und freuen sich auf Tom Gaebel singt Sinatra.

Veranstalter: Theater Akzent

Infos zum Veranstaltungsort

Theater Akzent

Theresianumgasse 18
1040 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln