Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Fortfahren ohne Login » Neu registrieren
» Passwort vergessen?

Gentleman © Barracuda Music GmbH

Gentleman - MTV Unplugged

Veranstaltung abgelaufen

Gentleman - MTV Unplugged

Info

Aufgrund der überwältigenden Resonanz geht Gentleman auch dieses Jahr erneut mit seiner gefeierten "MTV unplugged“-Show auf Tour. Diesmal jedoch zum letzten Mal.

Im Winter 2017 tourt Gentleman an über 15 Terminen durch Deutschland und Europa, um sein einzigartiges Musikprojekt noch einmal zu präsentieren, wieder mit erstklassigen Musikern und hochkarätigen Gästen auf der Bühne.

Passend zur Vorweihnachtszeit eine ideale Gelegenheit, um das Jahr auf besinnliche Art ausklingen zu lassen. Zur idealen Einstimmung auf die Konzerte erscheint im Frühsommer auch das Album „The Selection" - Die besten Songs der letzten Jahre.

Jetzt Karten sichern und Gentleman in Wien erleben!

Veranstalter: Barracuda Music GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

planet.tt in der Bank Austria Halle im Gasometer, Guglgasse 8, 1110 Wien

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln