Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Horst Chmela © Horst Chmela

Horst Chmela & Band

"Zum letzten Mal".

Seine Musik, seine Lieder, seine Texte und Gedanken.

Veranstaltung abgelaufen

Horst Chmela & Band

"Zum letzten Mal".

Seine Musik, seine Lieder, seine Texte und Gedanken.

Info

Er ist 77 Jahre jung und steht seit 55 Jahren auf der Bühne. Den engen Kontakt zu seinen Fans und Freunden hat er in all den Jahren nicht nur immer wieder gesucht, sondern auch genossen. Diese Ehrlichkeit hat er in großen und kleineren Hallen, Theatern und Saloons zur Freude seiner Fans ausgestrahlt und weitergegeben.

Horst Chmelas Musik, Lieder, Texte und Gedanken haben seit nunmehr 3 Generationen den Menschen Freude gebracht. Was gibt es Schöneres ?!

Horst Chmela wird bei seinem Konzert mit dem Titel "ZUM LETZTEN MAL" auch Lieder singen, die nicht in Vergessenheit geraten sollten. Denn sie haben ihn zu dem gemacht, was er für seine Freunde und Fans ist: eine LEGENDE des Wienerlieds.

Als besonders Zuckerl wird es an diesem Abend ALLE CDs des Altmeisters geben, auch jene, die seit über 30 Jahren nicht mehr im Fachhandel erhältlich sind.

Sein Sohn Horst Chmela jr. "DER HORST" wird in der Show zu Gast sein.

Sichern Sie sich Tickets und erleben Horst Chmela live!

Veranstalter: Theaterverein Wiener Metropol

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Metropol

Hernalser Hauptstrasse 55
1170 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln