Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Werner Brix © www.brix.at

Werner Brix - CasaNova Vienna

Zuckerl

Veranstaltung abgelaufen

Werner Brix - CasaNova Vienna

Zuckerl

Info

Bevor er wieder einmal ein neues Gericht in seine Speisekarte aufnimmt, gönnt Brix sich und seinen Fans ein Menü aus den Lieblingsgerichten der letzten 20 Jahre.

Und die Auswahl ist entsprechend groß: leicht Verdauliches und doch reichlich Verziertes, wie die Commedia aus dem Karton, oder Pinke-Panke, der freche Charmeur, müssen genauso auf die Liste der Gänge, wie hintergründig Zubereitetes mit scharfem Abgang à la Weltpolitik.

Verspielte Zwischengerichte, wie der Essay über die Kunst der Zungenfertigkeit der Mundharmonikavirtuosen oder der Bolero aus der Loopstation, machen dabei den kulinarischen Abend zu einem außergewöhnlich erfreulichen Erlebnis.

Sichern Sie sich Tickets für Werner Brix im CasaNova Vienna.

Veranstalter: Punch Veranstaltungs GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

CasaNova Vienna

Dorotheergasse 6-8
1010 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln