Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Swatch Beach Boat © Swatch Beach Boat

Veranstaltung abgelaufen

Swatch Beach Boat 2017

AHOI...DAS SWATCH BEACH BOAT STICHT IN SEE!

Info

Das Swatch Beach Boat wird das wohl heißeste Side Event der kommenden Beachvolleyball Weltmeisterschaft 2017 in Wien. Für den schwimmenden Party-Hotspot wird das DSG Schiff MS Admiral Tegetthoff - mit seinen 63,4m Länge und knapp 10m Breite – umgebaut und aufgerüstet. Leinen los heißt es dann 3 Mal täglich von

Freitag 04. bis 06. August direkt beim Anlegesteg Handelskai nur wenige Gehminuten vom Beachvolleyball Stadion entfernt.

Was erwartet das Partyvolk? Pro Fahrt 2,5 Stunden Partyfeeling pur mit verschiedenen Top DJ´s und unterschiedlichste Musik Styles, ein gratis Welcome Drink und eine garantierte Portion guter Laune! Ein einmaliges Erlebnis auch für größere Gruppen, Firmenausflüge etc.

Jetzt Karten sichern und auf dem Swatch Beach Boat den Sommer genießen!

Veranstalter: KESCH Event & Promotion GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

MS Admiral Tegetthoff - Swatch Beach Boat

Millenium Tower
1200 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln