Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

George Colligan © Porgy & Bess

Veranstaltung abgelaufen

George Colligan Trio

Info

Zum letzten Mal war der Meisterpianist hierzuorts in der Band von Jack DeJohnette zu hören. Bevor Colligan, der übrigens kürzlich mit "Risky Notion" eine CD als Schlagzeuger veröffentlicht hat, in der Band der Bass-Legende Buster Williams zu erleben sein wird, präsentiert er seine eben erst auf Whirlwind Recordings erschienene Einspielung "More Powerful" – live mit dem österreichischen Schlagzeuger Klemens Marktl. Welcome to the Club

Jetzt Karten sichern und einen tollen Abend im Porgy & Bess erleben!

Veranstalter: Veranstalter: Jazz und Musicclub Porgy und Bess

Infos zum Veranstaltungsort

Porgy & Bess

Riemergasse 11
1010 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln