Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Gustavo Firmenich's Quartet © facebook.com

Gustavo Firmenich’s Tango & Jazz Quartet

Veranstaltung abgelaufen

Gustavo Firmenich’s Tango & Jazz Quartet

Info

Das Tango Jazz Quartet vereint die Melodien und die Rhythmik des Tango mit den Harmonien und der Improvisation des Jazz. Daraus entsteht eine neue Perspektive, ein neues Konzept des Tangos. Richard Galliano sagte, es sei das erste Mal, dass er eine erfolgreiche und ansprechende Fusion von Tango und Jazz gehört habe. Er meinte auch, dass die Art und Weise, wie das Tango Jazz Quartet das Schlagzeug in den Tango integriert habe und der Respekt, mit dem die Melodien des Tango übernommen und integriert wurden, hervorzuheben seien.

Lassen Sie sich das nicht entgehen und buchen Sie jetzt Ihre Karten!

Veranstalter: Porgy & Bess Music Club

Infos zum Veranstaltungsort

Porgy & Bess

Riemergasse 11
1010 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln