Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Fortfahren ohne Login » Neu registrieren
» Passwort vergessen?

Machine Gun Kelly © Barracuda Music GmbH

Machine Gun Kelly

Veranstaltung abgelaufen

Machine Gun Kelly

Info

Das dritte Album "bloom" des Clevelander Rapper ist gerade erschienen. Features gibt es mit diversen Boys und Girls: Ty Dollar$ign, Quavo, Camila Cabello, Hailee Steinfeld.

Während Schmerz und persönliche Dämonen zuvor eine zentrale Rolle für ihn gespielt haben, ist das nächste Werk etwas weniger davon gezeichnet sein: „Das hier ist die erste Tour, während der ich wirklich glücklich bin“, kommentierte Kellz (wie er auch genannt wird) im Herbst. „Und mein nächstes Album basiert auch auf diesem Gefühl – und auf einem neuen Selbstvertrauen.“

„Ich bin aus Cleveland, meine Eltern sind nicht berühmt, ich hatte kein Media-Training, ich habe keine Verwandten in der Musikindustrie, und ich wusste deshalb ehrlich gesagt auch nie, wie ich mich in dieser Industrie zu verhalten habe. Was ich stattdessen mache: Ich sage einfach meine Meinung.“ – MGK im Paste Magazine

Jetzt Karten sichern und Machine Gun Kelly im Wiener Gasometer erleben!

Veranstalter: Barracuda Music GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

planet.tt in der Bank Austria Halle im Gasometer, Guglgasse 8, 1110 Wien

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln