Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Hertel & Graziano © Sidon

Veranstaltung abgelaufen

Stefanie Hertel & Graziano

Schlagersterne

Info

Begleitet wird Stefanie Hertel von ihrer fuenfkoepfigen, ausnahmslos weiblichen DIRNDL ROCKBAND und ihr Repertoire zeigt sich wie ein bunter Regenbogen. Alle Musikfarben wird sie den Gaesten eindrucksvoll zum Besten geben. 0b zuenftig und volkstuemlich, ob schlageresk oder poppig, Schubladendenken wird es an diesem Abend nicht geben.

Graziano, die romantische Stimme aus Italien.

Der in Bozen/Suedtirol geborene Ausnahmekuenstler ist auf dem besten Wege einer der ganz Grossen im heiss umworbenen, internationalen Schlagergeschaeft zu werden. Im März 2015 gewinnt er die Superhitparade, in Italien im selben Jahr mit 17 Titeln in italienischer Sprache das goldene Mikrophon. Er tritt in der BRD, Luxemburg, Frankreich, Schweiz, Niederlande und Belgien auf und nun verzaubert er seine Fans in Bad Ischl.

Sichern Sie sich Tickets und erleben einen großartigen Abend in Bad Ischl

Veranstalter: Mag. Sidon & TEAM

Infos zum Veranstaltungsort

Kongress und Theaterhaus Bad Ischl

Kurhausstraße 8
4820 Bad Ischl

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln