Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Matija Dedic © Jazz Musicclub Porgy u. Bess

Matija Dedic, Joris Teepe & Gene Jackson

Veranstaltung abgelaufen

Matija Dedic, Joris Teepe & Gene Jackson

Info

Matja Dedic ist ein guter alter Bekannte im P&B, begleitete er doch fast alle kroatischen Sänger (inklusive Vater Arsen & Mutter Gaby Novak, sowie den großartigen „Star“ Gibonni), die im Rahmen dieses Festivals die letzten Jahre auftraten bzw. präsentierte sich mit eigenen Ensembles. Der in Graz ausgebildete Pianist zählt zu den Fixgrößen der kroatischen Jazzszene, der sich aber auch in vielen anderen Musik-Stilistiken selbstverständlich zu bewegen weiß. Für diesen Abend hat er eine ausgezeichnete us-amerikanische Rhythmusgruppe zusammengestellt – mit Gene Jackson, der dereinst mit Herbie Hancock arbeitete und im Dreitages-Portrait des unvergesslichen Harry Pepl im „alten“ P&B mitwirkte und Joris Teepe, der beim letzten Konzert von Rashied Ali den Bass bediente. Das könnte ein großer Abend werden! Dobrodosli!

Jetzt Karten sichern und einen großartigen Abend im Porgy & Bess erleben!

Veranstalter: Veranstalter: Jazz und Musicclub Porgy und Bess

Infos zum Veranstaltungsort

Porgy & Bess Strenge Kammer

Riemergasse 11
1010 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln