Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Fortfahren ohne Login » Neu registrieren
» Passwort vergessen?

Rag'n'Bone Man © Live Nation Austria GmbH

Veranstaltung abgelaufen

Rag'n'Bone Man

Info

Der phänomenale weltweite Erfolg von Human ist Ergebnis von Rorys jahrelangen beharrlichen Performances. Mit nur 15 begann er in seiner Heimatstadt Uckfield mit dem Rappen, bevor ihn sein Vater mit 19 ermutigte, auf lokalen Blues-Nächten zu singen. Seine Liebe zum Blues und Rap entwickelte sich rasch zu Größerem, als er Brightons Hip-Hop Crew The Rum Committee beitrat, die regelmäßig auf Hip-Hop Events in Brixton, London auftraten. Die Veröffentlichungen seiner Eps, Blues Town, Wolves und Disfigured, machten ihn schon früh einer breiteren Masse bekannt und bescherten ihm eine treue Fanbasis.

Jetzt Karten sichern und Rag'n'Bone Man im Wiener Gasometer erleben!

Veranstalter: Live Nation GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

planet.tt in der Bank Austria Halle im Gasometer, Guglgasse 8, 1110 Wien

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln