Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Pete Art © CasaNova Vienna

Veranstaltung abgelaufen

Pete Art & His Rockets - Elvis-Story in Concert

From Tupelo to Hernals

Info

ELVIS-STORY IN CONCERT. From Tupelo to Hernals. Und wieder halten das Wiener Metropol und PETE ART auf Tradition! Denn zum bereits 13. Mal gastiert PETE mit seinem "Antiimitationskonzert" in der legendären Hernalser Kultstätte!

PETE lädt diesmal die wunderbare Dagmar Bernhard als Gast ein, um dieses Konzert für alle Fans und Freunde des King of Rock'n'Roll zu einem ganz besonderen zu machen. Noch nie dagewesene Duette und brandneue Interpretationen, gespickt mit Weana Schmäh, zaubern ein unglaublich spezielles Elvis-Flair auf die Bühne.

Begleitet von großer Bandbesetzung führt uns diese außergewöhnliche Show von Presley's Anfängen in den 50ern über seine Zeit in Hollywood in den 60ern inklusive Highlights aus seiner legendären 68er Comeback Show bis hin zu seinem letzten Konzert im Jahr 1977.

Tickets sichern und Pete Art & His Rockets live erleben!

Veranstalter: Theaterverein Metropol Wien

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Metropol

Hernalser Hauptstrasse 55
1170 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln