Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Within Temptation © Barracuda Music

Within Temptation

Do, 13.12.2018 - 20:00
planet.tt in der Bank Austria Halle im Gasometer, Wien

Within Temptation

Do, 13.12.2018 - 20:00
planet.tt in der Bank Austria Halle im Gasometer, Wien

Veranstaltungstermine

Filter Ermäßigungen

Datum/Uhrzeit Veranstaltung/Ort Preis Ticketlink
Do., 13.12.201820:00 WITHIN TEMPTATION
planet.tt Bank Austria Halle-Gasometer, Wien

Bank Austria Ticketing ab € 34.50
Vollpreis 39.90

Ermäßigungen

  • Bank Austria Ticketing Vorteil
Kaufen

Info

Within Temptation bleiben immer noch der erfolgreichste musikalische Exportschlager der Niederlande. Auch wenn zwei Jahre vergangen sind, seit die Symphonic-Rocker ihre letzte Platte "The Unforgiving" veröffentlicht haben, waren sie deshalb nicht weniger aktiv als zuvor. Nicht nur, dass wir die Holländer letztens auf ihrer Sommerfestivaltour bejubeln durften. So hat die Band beispielsweise zu ihrem 15-jährigen Jubiläum zusammen mit dem Radiosender Q-Music eine Reihe ganz außergewöhnlicher Coverversionen großer Hits von The Who über Radiohead bis hin zu Mumford & Sons produziert. Man höre sich nur den atemberaubenden Sound an, den Sharon den Adels Stimme und das orchestrale Arrangement dem an sich schon unsterblichen "Crazy" von Gnarls Barkley beifügt, oder die rockige Attitüde, die Bruno Mars’ "Grenade" auf metallene Füße stellt. Und weil ein paar Lieder natürlich für eine große Feier zum Jubiläum nicht ausreichen, gab es noch eine fantastische (und selbstverständlich ausverkaufte) Show in Antwerpen unter dem Titel "Elements", die alles bisher von der Band Gesehene in den Schatten stellte.

Infos zum Veranstaltungsort

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln