Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Hauptmann, Highlights aus der Schule © markushauptmann.com

Markus Hauptmann - Highlights aus der Schule

Mo, 17.12.2018 - 19:30
CasaNova Vienna, Wien

*Die Bank Austria Adventaktion findet vom 29.11.2018 bis einschließlich 06.01.2019 statt. Alle teilnehmenden Veranstaltungen sind gekennzeichnet. Die jeweilige Ermäßigung von 12% oder 24% wird vom Kartengrundpreis berechnet und automatisch in der Preisliste angezeigt. Teilweise können nicht alle Ticketkategorien ermäßigt angeboten werden. Die Aktion ist gültig solange der Vorrat reicht. Die Ermäßigung ist nicht auf bereits gebuchte Tickets anwendbar. Bereits ermäßigte Ticketkategorien sind von der Aktion ausgeschlossen, außer dies wird explizit angegeben. Bei missbräuchlicher Verwendung wird die Ausgabe von ermäßigten Karten seitens WIEN-TICKET abgelehnt. Ausgabe von ermäßigten Karten nicht zu gewerblichen Zwecken. Keine Barablöse möglich. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Markus Hauptmann - Highlights aus der Schule

Mo, 17.12.2018 - 19:30
CasaNova Vienna, Wien

Veranstaltungstermine

Filter Ermäßigungen

Datum/Uhrzeit Veranstaltung/Ort Preis Ticketlink
Mo., 17.12.201819:30 Markus Hauptmann - HIGHLIGHTS AUS DER SCHULE Update-The Best of of the Best of
CasaNova Vienna, Wien

Bank Austria Ticketing ab € 17.48
Vollpreis 19.00

Ermäßigungen

  • Bank Austria Ticketing Vorteil
Kaufen

Info

Man könnte ja vermuten, dass Kabarettisten nur deshalb ein BEST OF machen, weil ihnen nichts Neues mehr einfällt.

Stimmt.

In den meisten Fällen.

​Wenn der „lustigste Lehrer Österreichs“ (Kurier) Markus Hauptmann und der einzige Pianist mit Repetitionshintergrund Martin Mader allerdings die lustigsten Stand Up´s, Nummern und Lieder aus seinen Kabarettprogrammen der letzten 8 Jahre zu einem HIGHLIGHT-ABEND neu vermischt, dient das einem anderen, künstlerisch wertvolleren, Zweck:

Nämlich Geld zu scheffeln ohne Ende.

Man ist ja schließlich auch Papa. Und die teuren Eliteschulen in der Schweiz wollen finanziert werden. Schließlich möchte man sein Kind nicht in öffentliche Schulen in Wien stecken, in denen Lehrer arbeiten, die am Abend auf Kabarettbühnen stehen. Wo kommen wir denn da hin?

„Das Beste vom Besten vom Allerbesten.“ Und es ist nicht nach 3 Minuten zu Ende.

Apropos: Andreas Salcher sagte sogar einst schon über Markus Hauptmann in einem niemals mit ihm geführten Interview: „Der Hauptmann ist für mich der einzig wahre Bildungsexperte auf dieser Erde. Ich verehre ihn und seine Lehren sehr!“

Jetzt Karten sichern und Markus Hauptmann im CasaNova Vienna erleben!

Veranstalter: Punch Veranstaltungs GmbH 

Infos zum Veranstaltungsort

CasaNova Vienna

Dorotheergasse 6-8
1010 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln