Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Filippo Strocchi © Theatercouch

Veranstaltung abgelaufen

Ein Abend mit Filippo Strocchi

Info

Die Theatercouch präsentiert dir deine Stars hautnah. Das Beste: Du kannst vorab per E-Mail an die Theatercouch Fragen an deinen Star senden. Die besten werden live on stage beantwortet.

Stell dir vor, du kannst deine Pop- und Musicalstars jenseits der großen Bühnen wie Raimund Theater, Ronacher Theater oder Stadthalle live erleben – im kuscheligen und intimen Ambiente. Die Theatercouch Wien macht es möglich. In der Konzertreihe Ein Abend mit … werden eure Lieblingsstars präsentiert. Und eure Lieblingsstars präsentieren euch ihre Lieblings-Songs.
Befrage deinen Star!

Der besondere Clou: Ihr könnt bereits vor dem Konzertabend über die Facebookseite der Theatercouch Fragen schicken, die ihr von eurem Lieblingsstar beantwortet haben möchtet. Die Theatercouch wählt die interessantesten und originellsten Fragen aus und stellen deinen Musicalstar während des Abends zur Rede.

Filippo Strocchi schloss seine Ausbildung an der Bernstein School of Musical Theater in Bologna mit Auszeichnun gab und gab sein Debüt 2006 als Danny Zuko bei der Italien Tournee von GREASE. Für diese Rolle gewann er 2007 den Nationalen Sandro Massimini Preis als „Bester Darsteller im Musical“. 2009 war er als Cover Fiyero in WICKED - DIE HEXENVON OZ in Stuttgart zu sehen. Anschließend kehrte er nach Italien zurück und spielte Link Larkin in HAIRSPRAY. Zu seinen weiteren Engagements zählen u.a. Nick Hurley in FLASHDANCE auf der Italien Tournee, Anthony in SWEENY TODD sowie Mercutio in ROMEO UND JULIA in Rom und auf Italien Tournee, DJ Monty in SATURDAY NIGHT FEVER in Mailand und Rum Tum Tugger in CATS in London und auf Tournee. Er spielte Emcee in THE HOLE in Mailand, Barrett in TITANIC in Bologna und Che in EVITA in Rom und auf Tournee. 2017 war er als Tony Manero in SATURDAY NIGHT FEVER auf der Walensee-Bühne zu sehen.

Tickets sichern und einen wunderbaren Abend mit Filippo Strocchi in der Theatercouch erleben.

Veranstalter: Theatercouch 

Infos zum Veranstaltungsort

Theatercouch Wien

Schönbrunner Straße 238
1120 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln