Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Finn König von Schokolonien © Theater Heuschreck

Veranstaltung abgelaufen

Finn König von Schokolonien

Ein süßes HEUSCHRECK-Musical

Info

Großes Fest in der Finnipoo-Schule! Ein versteckter Schatz soll von den Kindern im Birkenwald gefunden werden. Der schüchterne Finn und die coole Mona sausen los. Klar, es will ja jeder als erstes den Schatz finden. Und da passiert es: Als Finn an einer seltsamen Blüte streift, trifft ihn ihr Blütenstaub in der Nase und alles um ihn beginnt sich zu drehen … und trägt ihn fort in ein fremdes Land voller fantastischer Gestalten, die ihn, Finn, mit „König von Schokolonien“ begrüßen. „Ach Quatsch“, denkt Finn verwirrt – doch irgendwie ist er bereits mitten drin in einem atemberaubenden Abenteuer! Denn plötzlich König sein – und rundum nichts als süße Schokolade - wer will das nicht! Wie aus dem scheuen Finn ein fröhlicher, selbstbewusster Junge wird, der gelernt hat, für sein Glück zu kämpfen, davon erzählt dieses neue fantastische HEUSCHRECK-Musical.

Idee & Buch: Anna Hnilicka
Musik: Anatoliy Olshanskiy
Regie: WILO Kamenicky

HEUSCHRECK-Extra: Vor jeder Aufführung gibt‘ s eine Bastelstunde, die im Kartenpreis natürlich inkludiert ist.

Jetzt Karten sichern und Finn König von Schokolonien im Porgy & Bess erleben!

Veranstalter: Theater Heuschreck

Infos zum Veranstaltungsort

Porgy & Bess

Riemergasse 11
1010 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln