Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Wiener Tschuschenkapelle

30 Jahre - Das große Jubiläumskonzert

Veranstaltung abgelaufen

Wiener Tschuschenkapelle

30 Jahre - Das große Jubiläumskonzert

Info

«Die schwarzen Nächte mögen dich verschlingen, Geliebter, warum hast du mich verlassen?», heißt es im ersten Lied des ersten Albums «die Schwarze». Das war 1990. Seither ist viel Wasser ins Schwarze Meer geflossen und sind fast noch mehr ungerade Rhythmen gespielt worden. Das Repertoire umfasste zu Beginn traditionelle Musik aus den Ländern des ehemaligen Jugoslawien, Griechenland und der Türkei. Später fand auch das Wienerlied darin Platz. Jazzige Elemente stießen ebenso hinzu wie klassische. All das präsentiert Ober-Tschusch Slavko Ninić seit 1989 in bester Wiener Conférencier-Tradition. Wir gratulieren zum Jubiläum!

Jetzt Tickets sichern und einen unterhaltsamen Abend genießen!

Veranstalter: Wiener Konzerthausgesellschaft

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Konzerthaus - Großer Saal

Lothringerstraße 20
1030 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln