Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Ein Abend mit Florian Fetterle © Theatercouch

Ein Abend mit Florian Fetterle

Veranstaltung abgelaufen

Ein Abend mit Florian Fetterle

Info

Der gebürtige Österreicher absolvierte sein Studium an der Hamburger Stage School.

Seither war er u.a als Herbert in TANZ DER VAMPIRE in Oberhausen und Stuttgart, Maxim de Winter / Giles in REBECCA am Theater St. Gallen, Charles Clarke / Thomas Andrews in TITANIC – DAS MUSICAL bei den Thunerseespielen, Fred / Steward in ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK in Zürich und Oberhausen, Toby im Musical DER BESUCH DER ALTEN DAME im Ronacher sowie bei den Thunerseespielen zu sehen. Als Felix Fürst von Schwarzenberg / Franz Joseph ging er mit ELISABETH u.a. nach Shanghai auf Tournee. An der Bühne Baden spielte er Mr. Pole in JEKYLL & HYDE sowie den Empfangschef Rohna in GRAND HOTEL. Des Weiteren war er als Oberschulrat in DON CAMILLO & PEPPONE am Theater St. Gallen sowie im Ronacher und im Ensemble von JESUS CHRIST SUPERSTAR bei den Vereinigten Bühnen Wien engagiert.

Zuletzt war Florian in der Uraufführung von I AM FROM AUSTRIA am Raimund Theater, als Walk In Graf von Krolock in TANZ DER VAMPIRE im Ronacher sowie als Aramis in DREI MUSKETIERE beim Musicalsommer Winzendorf zu sehen. Im Frühjahr 2019 kehrt Florian mit dem Musical SHOW BOAT an die Bühne Baden zurück.

Sichern Sie sich jetzt Tickets und erleben Sie Florian Fetterle hautnah in der Theatercouch Wien!

Veranstalter: Rory Six          

Infos zum Veranstaltungsort

Theatercouch Wien

Schönbrunner Straße 238
1120 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln