Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

XMAS Guardian © Bernhard Fritsch

Veranstaltung abgelaufen

XMAS Guardian

Das neue Weihnachtsmusical aus dem Performing Center Austria

Info

Vom Himmel aus beobachtet das Engelskollegium mit Schrecken, dass der Planet Erde moralisch immer mehr den Bach hinuntergeht. Es reagieren Selbstsucht, Gier, Egoismus, Hass und Aggression. Deswegen bringen die Engel die dringliche Petition ein, die Erde mit einer vernichtenden Apokalypse zu überziehen. Das Ergebnis scheint klar, aber es bleibt ein kleines Problem, zumal ein solcher Beschluss einstimmig erfolgen muss, Engel Seraphil aber unauffindbar ist. Deswegen muss die Entscheidung erstmal auf die Zeit nach dem irdischen Weihnachten vertagt werden.

Vielleicht eine kleine Chance für die Welt, diese doch vor dem Untergang bewahren zu können? Aber reicht diese kurze Zeitspanne dafür aus? Gibt es Menschen, die die wild entschlossenen Engel durch ihren Charakter, ihre Nächstenliebe und Herzenswärme vielleicht doch noch umstimmen könnten? Und wo bitte ist noch einmal dieser Engel Seraphil?

Tickets sichen und die beeindruckende Weihnachtsshow des Performing Centers Austria erleben.

Veranstalter: Theater Akzent

Infos zum Veranstaltungsort

Theater Akzent

Theresianumgasse 18
1040 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln