Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Alexander Goebel, Rote Lippen © Punch Veranstaltungs GmbH

*Die Bank Austria Adventaktion findet vom 29.11.2018 bis einschließlich 06.01.2019 statt. Alle teilnehmenden Veranstaltungen sind gekennzeichnet. Die jeweilige Ermäßigung von 12% oder 24% wird vom Kartengrundpreis berechnet und automatisch in der Preisliste angezeigt. Teilweise können nicht alle Ticketkategorien ermäßigt angeboten werden. Die Aktion ist gültig solange der Vorrat reicht. Die Ermäßigung ist nicht auf bereits gebuchte Tickets anwendbar. Bereits ermäßigte Ticketkategorien sind von der Aktion ausgeschlossen, außer dies wird explizit angegeben. Bei missbräuchlicher Verwendung wird die Ausgabe von ermäßigten Karten seitens WIEN-TICKET abgelehnt. Ausgabe von ermäßigten Karten nicht zu gewerblichen Zwecken. Keine Barablöse möglich. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Alexander Goebel

Di, 19.02.2019 - Sa, 15.06.2019
CasaNova Vienna, Wien

Rote Lippen Reloaded

Veranstaltungstermine

Filter Ermäßigungen

Info

Meine Ode an das Mysterium Frau. Und was wir Männer alles aufführen um an sie heranzukommen, und unsere Ratlosigkeit wenn es uns gelingt. Begegnungen mit Frauen aller Art, persönliche Aha-Erlebnisse, die großen Frauen der Geschichte, im Paradies, in der Höhle, im Harem, im Schloss, im Kosmetikstudio und natürlich: Im Bett!
Erster Kuss: Monika, sie war so alt, also 17, und ich erst 12. Mit 16 die erste große Liebe, der erste großer Schmerz. Sie sah aus wie Cher, aber hatte nebenbei einen Fußballer, ich stand im Abseits. Erste Ehe, erste Scheidung, erste Lektionen.
"ROTE LIPPEN" - die Show mit Respekt, und doch sehr viel zum Lachen. Dazu geile Songs aus 5 Jahrzehnten, Tanzen und Träumen. 50 Jahre Studium der Frauen, aber kein Examen. Ihr Geheimnis werde ich nie erfahren, aber Fragen wird ja noch erlaubt sein...

Jetzt Karten buchen und das neue Programm von Alexander Goebel im Casanova Vienna erleben!

Veranstalter: Punch Veranstaltungs GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

CasaNova Vienna

Dorotheergasse 6-8
1010 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln