Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Enissa Amani © Theater Akzent Archiv

Veranstaltung abgelaufen

Enissa Amani

Mainblick

Info

Enissa Amani ist derzeit als einzige Frau in Europa auf Netflix mit einem Original-Special vertreten. Mit einer neuartigen Coolness hat sie international für Aufsehen gesorgt. Das Special namens ‚Ehrenwort‘ war außerdem ihr Producerdebut. Wie kürzlich bekannt wurde, hat sie nun ihr zweites Special für den Streaming-Dienst aufgezeichnet. Nach vier Jahren rasantem Aufstieg in Deutschland, spielt sie nun regelmäßig in der berühmten Laugh Factory in Hollywood und tourt außerdem in UK, USA und Kanada.
Wer Stand-up in seiner authentischsten Form erleben möchte,sollte ihre deutsche Tour nicht verpassen.

Jetzt Tickets sichern und eine Comedy-Nacht im Theater Akzent erleben! 

Veranstalter: Theater Akzent

Infos zum Veranstaltungsort

Theater Akzent

Theresianumgasse 18
1040 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln