Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Theresia Haiger © Sabine_Windsor

*Die Bank Austria Adventaktion findet vom 29.11.2018 bis einschließlich 06.01.2019 statt. Alle teilnehmenden Veranstaltungen sind gekennzeichnet. Die jeweilige Ermäßigung von 12% oder 24% wird vom Kartengrundpreis berechnet und automatisch in der Preisliste angezeigt. Teilweise können nicht alle Ticketkategorien ermäßigt angeboten werden. Die Aktion ist gültig solange der Vorrat reicht. Die Ermäßigung ist nicht auf bereits gebuchte Tickets anwendbar. Bereits ermäßigte Ticketkategorien sind von der Aktion ausgeschlossen, außer dies wird explizit angegeben. Bei missbräuchlicher Verwendung wird die Ausgabe von ermäßigten Karten seitens WIEN-TICKET abgelehnt. Ausgabe von ermäßigten Karten nicht zu gewerblichen Zwecken. Keine Barablöse möglich. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Theresia Haiger

So, 21.04.2019 - 19:00
CasaNova Vienna, Wien

Broadway Melody

mit Herbert Otahal, Christoph Petschina und Gerfried Krainer

Veranstaltungstermine

Filter Ermäßigungen

Datum/Uhrzeit Veranstaltung/Ort Preis Ticketlink
So., 21.04.201919:00 Theresia Haiger & Band - Broadway Melody
CasaNova Vienna, Wien

Bank Austria Ticketing ab € 17.48
Vollpreis 19.00

Ermäßigungen

  • Bank Austria Ticketing Vorteil
Kaufen

Info

Theresia Haiger tritt im CasaNova oft als weiblicher Part der Kabarettgruppe “Heilbutt & Rosen” auf. Eigentlich ist sie aber ausgebildete Musicaldarstellerin und hat im letzten Jahr Lieblingslieder von Cole Porter bis Udo Jürgens präsentiert. Im neuen Programm “Broadway Melody” geht es ausschließlich ums Musical, wobei der Bogen über mehrere Jahrzehnte von George Gershwin bis Andrew Lloyd Webber gespannt wird. “Wir wollen dem Publikum dabei natürlich Hits bieten, aber auch Lieder vorstellen, die meiner Meinung nach zu Unrecht nicht ganz so bekannt sind”, sagt Theresia Haiger. Für die wunderschönen Arrangements und den herrlichen Klavierklang ist Herbert Otahal zuständig. Genial begleitet wird er dabei wie schon bei den Beloved Songs von Christoph Petschina am Kontrabass und Gerfried Krainer am Schlagzeug.

Jetzt Tickets sichern und einen unterhaltsamen Abend im CasaNova Vienna genießen!

Veranstalter: Punch Veranstaltungs GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

CasaNova Vienna

Dorotheergasse 6-8
1010 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln