Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Harri Stojka © Christian Pico Sanchez

Harri Stojka Express

Sa, 28.12.2019 - 20:30
Porgy & Bess, Wien

Harri Stojka Express

Sa, 28.12.2019 - 20:30
Porgy & Bess, Wien

Veranstaltungstermine

Filter Ermäßigungen

Datum/Uhrzeit Veranstaltung/Ort Preis Ticketlink
Sa., 28.12.201920:30 Harri Stojka Express (A)
Porgy + Bess, Wien

Bank Austria Ticketing ab € 23.50
Vollpreis 25.00

Ermäßigungen

  • Bank Austria Ticketing Vorteil
Kaufen

Info

Wiens Guitar Hero stellt die Reunion seiner einzigartigen Band „Harri Stojka Express“, die in den späten 70er-Jahren ihren Anfang im Wiener „Camera-Club“ ihren Anfang nahm, einer breiten Öffentlichkeit in der SiMM City vor.

Harri Stojkas Homebase war Ende der 1970er, Anfang 80er der Club Camera Obscura. Dieser Club war ein Szenetreff, wo die besten Musiker anzutreffen waren. Dort holte er sich die Inspiration für seine Kompositionen. Die hippte Musik zu dieser Zeit wurde in der Camera gespielt. Harri formierte seinen "Express" ebendort in diesem Musik-Club. Im Oktober 2017 spielte Harri Stojka im ausverkauften Großen Saal des Wiener Konzerthauses, wo er zum Anlass seines 60. Geburtstages den musikalischen Rückblick mit einem Block "Express Titel" spielte. Es machte ihm, der Band und dem Publikum so viel Spaß, dass er beschloss eine Express-Reunion-Band zu formieren.

Tickets sichern und ein grandiosen Abend erleben!

Veranstalter: Porgy & Bess Music Club

Infos zum Veranstaltungsort

Porgy & Bess

Riemergasse 11
1010 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln