Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Ein Abend mit Nicolas Tenerani © Theatercouch

Ein Abend mit Nicolas Tenerani

Veranstaltung abgelaufen

Ein Abend mit Nicolas Tenerani

Info

Nicolas Tenerani absolvierte seine Schauspielausbildung an der Scuola professionale di Cinema in Rom. Seitdem war er in diversen Fernseh-, Radio- und Theaterproduktionen zu sehen und zu hören. 2017 stand er zum ersten Mal im Ronacher als Chagal in TANZ DER VAMPIRE sowie als Herodes in JESUS CHRIST SUPERSTAR auf der Bühne. In Italien spielte er die Titelrolle in SHREK – DAS MUSICAL, Joey und Monsignore in SISTER ACT, Balu in DAS DSCHUNGELBUCH, Bruder Tuck in ROBIN HOOD, Captain Hook in PETER PAN, sowie Cassius in der Rock-Oper OTHELLO. Sein erstes Engagement in Deutschland führte Nicolas Tenerani ans Stage Metronom Theater in Oberhausen, wo er wieder als Joey und Curtis Jackson in SISTER ACT zu sehen war. Ebenfalls in Oberhausen spielte er anschließend Sam sowie Harry in MAMMA MIA!. Die Rolle des Chagal verkörperte er bereits in der deutschen Stage Entertainment Produktion von TANZ DER VAMPIRE. Des Weiteren trat er mit seinem eigenen Sinatra-Konzert CHEEK TO CHEEK und im Mailänder Traditions-Jazzclub Blue Note auf und war im Fernsehfilm „L'uomo die Nomadelfia“ in der Hauptrolle des Barile zu sehen.

Tickets sichern und einen Abend mit Nicolas Tenerani erleben.

Veranstalter: Theatercouch

Infos zum Veranstaltungsort

Theatercouch Wien

Schönbrunner Straße 238
1120 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln