Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Lukas Graham © lukasgraham.com

Veranstaltung abgelaufen

Lukas Graham

The purple Tour

Support: Ocean Park Standoff

Info

Lukas Graham ist ein Star. Das ist allerdings mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit eine Bezeichnung, die er überhaupt nicht ausstehen kann , dennoch trifft sie zu. Jede seiner Performances und jede seiner Kompositionen strahlt eben solche Starqualität aus.

Sein selbstbetiteltes erstes Album, „Lukas Graham“ ist eine impulsive Mischung aus Hip Hop und verschwitztem oldschool-Soul, mit einer lyrischen Finesse und einer Reife und Intelligenz, die den Einfluss der Blues- und 1960’s ‚British Invasion‘- Bands widerspiegelt, die Lukas gemeinsam mit seinem irischen Vater als kleiner Junge gehört hat. Er taufte seine Musik „Ghetto Pop“ und landete damit direkt ein #1 Hit-Album in Dänemark, das die 3 Erfolgssingles „Ordinary Things“ (#2), „Drunk In The Morning“ (#1) sowie den eiskalten Klassiker „Better Than Yourself (Criminal Mind Part II)“ (#1) hervorbrachte. Er verkaufte mehr als 80.000 Exemplare des Albums in seinem Heimatland, neben über 150.000 Singles, 30 Mio. Streams und 5 Mio. Views auf YouTube.  

Support: Ocean Park Standoff

Jetzt Tickets sichern und Lukas Graham live erleben!

Veranstalter: Barracuda Music

Infos zum Veranstaltungsort

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln