Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Cuca Roseta © Theater Akzent Archiv/Cuca Roseta OFICIAL

*Die Bank Austria Adventaktion findet vom 29.11.2018 bis einschließlich 06.01.2019 statt. Alle teilnehmenden Veranstaltungen sind gekennzeichnet. Die jeweilige Ermäßigung von 12% oder 24% wird vom Kartengrundpreis berechnet und automatisch in der Preisliste angezeigt. Teilweise können nicht alle Ticketkategorien ermäßigt angeboten werden. Die Aktion ist gültig solange der Vorrat reicht. Die Ermäßigung ist nicht auf bereits gebuchte Tickets anwendbar. Bereits ermäßigte Ticketkategorien sind von der Aktion ausgeschlossen, außer dies wird explizit angegeben. Bei missbräuchlicher Verwendung wird die Ausgabe von ermäßigten Karten seitens WIEN-TICKET abgelehnt. Ausgabe von ermäßigten Karten nicht zu gewerblichen Zwecken. Keine Barablöse möglich. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Cuca Roseta

Do, 31.01.2019 - 19:30
Theater Akzent, Wien

DIE Stimme des Fado der Gegenwart

Veranstaltungstermine

Filter Ermäßigungen

Datum/Uhrzeit Veranstaltung/Ort Preis Ticketlink
Do., 31.01.201919:30 Cuca Roseta
Theater Akzent, Wien

Bank Austria Ticketing ab € 14.40
Vollpreis 17.60

Ermäßigungen

  • Bank Austria Ticketing Vorteil
Kaufen

Info

Cuca Roseta ist eine der markantesten und interessantesten Stimmen des heutigen Fado.

Wie es das Schicksal wollte, wurde ihr erstes Album von einem der berühmtesten Produzenten der Welt produziert – Gustavo Santaolalla. Die CD wurde so erfolgreich, dass es, in den nationalen und internationalen Medien, fantastische Rezensionen gab und Cuca Roseta, noch im selben Jahr, die Hauptdarstellerin des renommierten Films von Carlos Saura „Fados“ wurde.

Ihre Musik führt uns in eine andere Dimension. Für einen Moment der Glückseligkeit, spüren wir die Wärme und Leidenschaft des Fado. In Carlos Sauras Film „Fado“ stellte sie mit einem Lied die urtypische Fado-Sängerin Maria Severa dar. Sie wurde fortan auch international als „die neue Stimme des Fado“ betitelt. 2010 sang sie auf Einladung für die spanische Königsfamilie und auch für Papst Benedikt XVI bei seinem Besuch in Lissabon.

Das aktuelle Album „Luz“ („Licht“) ist eine wahrhaftige Offenbarung für die Künstlerin, es symbolisiert das Licht, das ihren künstlerischen Pfad erleuchtet und sie somit „ihren Fado“ findet. Mithilfe renommierter Musiker und dem großen Produzenten Diogo Clemente wurde dieses Album ein Meisterstück.

Live ist Cuca Roseta ein sinnliches Erlebnis und nicht nur das Publikum, auch zahlreiche Veranstalter und Journalisten sind ihr bereits verfallen.

Mit ihrer zauberhaften, damenhaften Bühnenpräsenz und ihrer erfrischenden Sopranstimme beweist sie, dass sie das Zeug hat die nächste große Fadista zu werden.

Tickets sichern und einen Abend im Theater Akzent genießen.

Veranstalter: Theater Akzent

Infos zum Veranstaltungsort

Theater Akzent

Theresianumgasse 18
1040 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln