Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Ein Abend mit Abla Alaoui

Veranstaltung abgelaufen

Ein Abend mit Abla Alaoui

Info

Abla Alaoui absolvierte ihre Ausbildung als Stipendiatin an der Joop van den Ende Academy in Hamburg und übernahm noch vor ihrem Abschluss die Rolle der Mary Robert in SISTER ACT in Oberhausen. Es folgte ein Engagement für die Europapremiere von Frank Wildhorns BONNIE & CLYDE, bei der sie die Rolle der Bonnie Parker kreierte. Daraufhin sah man sie am Raimund Theater in MOZART! als Cover Nannerl Mozart. Anschließend war Abla Alaoui als Betty Schaefer in SUNSET BOULEVARD bei den Frankenfestspielen Röttingen zu erleben. Während sie nochmals als Mary Robert mit SISTER ACT auf Tour ging, war Abla Alaoui auch am Stadttheater Bielefeld in HOCHZEIT MIT HINDERNISSEN in der Rolle der Trix zusehen. Nun steht Abla Alaoui bei TANZ DER VAMPIRE erneut in Wien auf der Bühne.

Tickest sichern und einen Abend mit Abla Alaoui in einer intimen Umgebung erleben.

Veranstalter: Rory Six, Theatercouch

Infos zum Veranstaltungsort

Theatercouch Wien

Schönbrunner Straße 238
1120 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln