Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Daniel Eckert © Theatercouch

Ein Abend mit Daniel Eckert

Veranstaltung abgelaufen

Ein Abend mit Daniel Eckert

Info

Daniel Eckert absolvierte im Sommer 2017 an der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien. Im Rahmen seines Studiums war er bereits in diversen Rollen zu sehen (u.a. als "Paul Blass"/EATING RAOUL, "Sigismund Sülzheimer"/IM WEISSEN RÖSSL und "Spencer Carmex"/DIE BLUME VON HAWAII) und führte dies in den ersten Engagements seiner jungen Karriere nahtlos fort (Cover "Wolfgang" MOZART!-Tour , "Leo Bloom"/THE PRODUCERS).
Daniel überzeugt als vielseitiger Leading Man, sowohl in komödiantischen als auch in dramatischen Rollen und sein warmer Tenor (mit sehr hohem starkem Falsett) brachte ihm zuletzt die Coverposition des "Alfred" in der Wiener und aktuell in der Berliner Inszenierung von TANZ DER VAMPIRE ein. Als nächste Hauptrolle spielt Daniel 2019 "Joe Gillis" in SUNSET BOULEVARD am Gerhart-Hauptmann-Theater in Görlitz.

Tickest sichern und einen Abend mit Daniel Eckert in einem kleinen Rahmen erleben.

Veranstalter: Rory Six, Theatercouch

Infos zum Veranstaltungsort

Theatercouch Wien

Schönbrunner Straße 238
1120 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln