Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Künstler und Kinder helfen Kindern 2019 © KüKiKi

Veranstaltung abgelaufen

Hader & Gunkl 4 Help

Moderation: Thomas Strobl & Rainer Sokal

Fotoauktion von Evelyn Brezina

Info

Was haben Josef HaderGunklRainer Sokal und Thomas Strobl gemeinsam? Sie treten in einmaliger Formation unentgeltlich auf, um für eine junge Frau mit Glasknochenkrankheit einen Spezialrollstuhl zu finanzieren.

Willst du lachen und helfen zugleich? Dann sei Teil dieses einmaligen Abends. Wir freuen uns auf dich.

Mit Auszügen aus:

Josef Hader - Hader spielt Hader
Eigentlich ist es schleierhaft, dass die Leute seit so langer Zeit in dieses Programm kommen. Manche Zuschauer behaupten, sie hätten es nach Jahren noch einmal gesehen, und es sei ein völlig anderes, neues Programm gewesen. Josef Hader sagt dagegen, er erfindet gar nichts neu, er muss das Programm nur jedes Jahr kürzen, weil es automatisch immer länger wird.

Vielleicht ist es ja der Regenwurm unter den Kabarettprogrammen, der immer nachwächst, wenn man ihm die Hälfte wegschneidet?

Gunkl

Zwischen soll und sein halt

Thomas Strobl

Jukebox

Thomas Strobl und Rainer Sokal

Pirron & Knapp

 

Der Erlös der Veranstaltung kommt ohne Abzüge sozialen Zwecken zu Gute.

Jetzt Tickets sichern und den Verein Künstler und Kinder helfen Kindern unterstützen.

Veranstalter: Künstler und Kinder helfen Kindern

Infos zum Veranstaltungsort

Studio 44

Rennweg 44
1030 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln