Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Mojo Blues Band © Sandra Trauner

Veranstaltung abgelaufen

Mojo Blues Band & Guests

„The Blues Had a Baby and They Named it Rock and Roll“

Info

Eine musikalische Reise von Robert Johnson bis Elvis Presley Das wusste schon der legendäre Muddy Waters und titelte einen Song danach. Für Mojo-Mastermind Erik Trauner ist diese Erkenntnis Programm. Er lädt wieder zu einer Zeitreise auf den Spuren der Legenden. So ganz nebenbei beweist er, dass die Mojos eigentlich auch schon in diese Kategorie gehören nach mehr als 40 Jahren auf den Bühnen dieser Welt!

Begleitet werden sie dabei von der großartigen Sydney Ellis und Pete Art, der wie kaum ein anderer den Rock’n’Roll verinnerlicht hat. Tom Müller am Saxofon ist eine weitere „Stimme“. Da wird es schwer werden, die Beine still zu halten…

Jetzt Tickets sichern und einen tollen Abend im Theater Akzent erleben!

Veranstalter: Theater AKZENT

Infos zum Veranstaltungsort

Theater Akzent

Theresianumgasse 18
1040 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln