Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Lewis Capaldi © Christoph Koestlin

Veranstaltung abgelaufen

Lewis Capaldi

Der schottische Senkrechtstarter live in Wien

Info

Die noch junge Karriere des gerade mal 22-jährigen Schotten Lewis Capaldi ist seit dem Senkrechtstart über Nacht mit seiner berührenden Debüt Single „Bruises“ geprägt von Sensationen.

Seine ersten Live-Tourneen waren allesamt restlos ausverkauft, er kann unter anderem auf Support-Shows mit Bastille, Sam Smith, Rag’n Bone Man und One Directions Niall Horan zurückblicken, seine Debüt-EP „Bloom“ zählt über 165 Millionen Streams und auch aus Fachkreisen schwappt ihm allgegenwärtige Begeisterung entgegen.

Nun kommt Lewis Capaldi wieder nach Wien: am 3.11. ist er live im Wiener Gasometer zu sehen!

Jetzt Tickets sichern und einen emotionalen Abend erleben!

Veranstalter: Barracuda Music GmbH 

Infos zum Veranstaltungsort

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln