Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Lewis Capaldi

So, 03.11.2019 - 20:00
planet.tt in der Bank Austria Halle im Gasometer, Wien

Der schottische Senkrechtstarter live in Wien

Veranstaltungstermine

Filter Ermäßigungen

Datum/Uhrzeit Veranstaltung/Ort Preis Ticketlink
So., 03.11.201920:00 LEWIS CAPALDI
planet.tt Bank Austria Halle-Gasometer, Wien

Bank Austria Ticketing ab € 28.00
Vollpreis 32.90

Ermäßigungen

  • Bank Austria Ticketing Vorteil
Kaufen

Info

Die noch junge Karriere des gerade mal 22-jährigen Schotten Lewis Capaldi ist seit dem Senkrechtstart über Nacht mit seiner berührenden Debüt Single „Bruises“ geprägt von Sensationen.

Seine ersten Live-Tourneen waren allesamt restlos ausverkauft, er kann unter anderem auf Support-Shows mit Bastille, Sam Smith, Rag’n Bone Man und One Directions Niall Horan zurückblicken, seine Debüt-EP „Bloom“ zählt über 165 Millionen Streams und auch aus Fachkreisen schwappt ihm allgegenwärtige Begeisterung entgegen.

Nun kommt Lewis Capaldi wieder nach Wien: am 3.11. ist er live im Wiener Gasometer zu sehen!

Jetzt Tickets sichern und einen emotionalen Abend erleben!

Veranstalter: Barracuda Music GmbH 

Infos zum Veranstaltungsort

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln