Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Wincent Weiss

Fr, 15.11.2019 - 20:00
planet.tt in der Bank Austria Halle im Gasometer, Wien

„Irgendwie Anders Tour 2019“

Veranstaltungstermine

Filter Ermäßigungen

Datum/Uhrzeit Veranstaltung/Ort Preis Ticketlink
Fr., 15.11.201920:00 WINCENT WEISS
planet.tt Bank Austria Halle - Gasometer, Wien

Bank Austria Ticketing ab € 40.43
Vollpreis 44.92

Ermäßigungen

  • Bank Austria Ticketing Vorteil
Kaufen

Info

Im Herbst des nächsten Jahres geht Wincent Weiss im Anschluss an seine zweite Album-Veröffentlichung auf große „Irgendwie Anders Tour 2019“. Mit dabei hat er natürlich seine bekannten Hits wie „Feuerwerk", "Frische Luft" oder "An Wunder", aber auch neue Songs, die er gemeinsam mit seiner Band in 15 Städten präsentieren wird. Ein neues Kapitel Wincent Weiss beginnt, das mit Spannung erwartet werden darf!

Jetzt Tickets sichern!

Veranstalter: Arcadia Live

Infos zum Veranstaltungsort

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln