Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Mero © Barracuda Music GmbH

Veranstaltung abgelaufen

Mero

Info

MERO ist ein 18 Jahre junger Rapper aus Rüsselsheim mit türkischen Wurzeln. Er zeigte in der Vergangenheit sein Können in Form von Instagram Rap Videos. Allein dadurch schaffte er es, sich eine stabile Fanbase/Reichweite von 338.000 Followern (mittlerweile fast eine halbe Million) aufzubauen.

Zusammen mit Iceberg (Produzent von u.a. ENO, Dardan, Capo, XATAR) arbeitete MERO an seinem Debütalbum "YA HERO YA MERO", welches am 01.03.2019 erschien.

Seine erste Single Auskopplung „Baller los“ durchbrach eine Vielzahl an Rekorden. Die Debütsingle konnte sich 3 Tage lang auf Platz #1 der YouTube Trends halten und erreichte bis dato 6 Millionen Aufrufe (in 5 Tagen) und über 5 Millionen Streams auf Spotify.

Jetzt Karten sichern und Mero im Gasometer erleben!

Veranstalter: Barracuda Music GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln