Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Ramon Valle Trio © Porgy & Bess

Ramón Valle Trio

Veranstaltung abgelaufen

Ramón Valle Trio

Info

Bei den Aufnahmen zu seiner aktuellen CD im Frühjahr 2018 war sein Freund, Trompeter Roy Hargrove, noch dabei und verlieh dreien der Kompositionen von Ramón Valle seine ganz persönliche Note. Ein wenig wird die Erinnerung an ihn mitschwingen, wenn der kubanische Pianist, der für das beste Instrumental Album des Jahres mit dem „Cubadisco Award“ ausgezeichnet wurde, sein Motto „komplizierteste Rhythmen in Lebensfreude und Melodien voller Optimismus“ in Klang umsetzt.

Tickets für das Porgy & Bess sichern und einen unterhaltsamen Abend erleben!

Veranstalter: Jazz Musicclub Porgy u. Bess

Infos zum Veranstaltungsort

Porgy & Bess

Riemergasse 11
1010 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln