Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Werner Auer © Martin Hesz

Veranstaltung abgelaufen

Werner Auer & Band

MUSCIAL & MOVIES

Info

Nach seiner umjubelten Premiere mit der Comedy & Music Show "Three Magic Voices" (gemeinsam mit Andy Lee Lang und Lucas Babuder), kehrt Werner Auer nun mit einem Soloabend auf die Bühne des Wiener Metropol zurück.

In seinem Programm MUSCIAL & MOVIES geht der erfolgreiche Entertainer, Musicaldarsteller und Intendant der Felsenbühne Staatz seiner musikalischen Vorliebe für Musicals und Filmmusik nach und präsentiert seine persönlichen Lieblingstitel aus diesen Genres.

Werner Auer: "Für jeden Musicaldarsteller gibt es Lieblingsrollen, die er spielen und singen möchte. Aber es gibt auch in jeder Produktion Songs, die man nicht singen kann, da sie einer anderen Rolle vorbehalten sind, nicht dem Typ entsprechen oder aus Stücken stammen, die nicht als Inszenierung auf die Bühne gebracht werden. Im Programm MUSICALS & MOVIES habe ich die Gelegenheit, neben Klassikern des Musicals und der Filmsongs auch einige dieser 'Wunschtitel' präsentieren zu können."

Mit: Werner Auer (Vocals), Andi Vanura (Piano, Keyboards), Bernhard Krinner (Gitarren), Hannes Steif (Bass) und Alexander Dostal (Schlagzeug)

Jetzt Karten sichern und einen Abend voller Musical-Hits erleben!

Veranstalter: Theaterverein Wiener Metropol

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Metropol

Hernalser Hauptstrasse 55
1170 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln