Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Andy Lee Lang © Manfred Baumann

Veranstaltung abgelaufen

Andy Lee Lang - Wiener Metropol

Elvis Presley Story

Info

Anlässlich des 25.Todestages von Elvis Presley produzierte Andy Lee Lang 2002 eine musikalische Revue, die alle wichtigen Momente der Karriere des "King of Rock" beinhaltete. Diese Revue wurde nun upgedatet und mit neuem Video-Material und einigen neuen Songs erweitert.

Hits aus drei Jahrzehnten wie "That's alright Mama" und "Heartbreak Hotel", "Are You Lonesome Tonight" und "Kiss me Quick", "Suspicious Minds" uva erinnern an die Meilensteine der größten Musiklegende der Welt.

Andy Lee Lang erzählt Geschichten und Anekdoten von Elvis Presley und gewährt einen faszinierenden Einblick in das Leben des "King". Andy performed und erzählt die Geschichte von Elvis Presley auf seine eigene einzigartige Weise, musikalisch ganz nah am Original.

Die 8-köpfige Band und ein 4 stimmiger Backgroundchor runden die Show perfekt ab.

Tickets sichern und Andy Lee Lang live erleben.

Veranstalter: Theaterverein Wiener Metropol

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Metropol

Hernalser Hauptstrasse 55
1170 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln