Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Diana Schnierer © Theatercouch

Ein Abend mit Diana Schnierer

Mo, 22.07.2019 - 19:30
Theatercouch Wien, Wien

Ein Abend mit Diana Schnierer

Mo, 22.07.2019 - 19:30
Theatercouch Wien, Wien

Veranstaltungstermine

Filter Ermäßigungen

Datum/Uhrzeit Veranstaltung/Ort Preis Ticketlink
Mo., 22.07.201919:30 Ein Abend mit Diana Schnierer
Theatercouch Wien, Wien

Bank Austria Ticketing ab € 31.28
Vollpreis 34.00

Ermäßigungen

  • Bank Austria Ticketing Vorteil
Kaufen

Info

Stell dir vor, du kannst deine Pop- und Musicalstars jenseits der großen Bühnen wie Raimund Theater, Ronacher Theater oder Stadthalle live erleben – im kuscheligen und intimen Ambiente. Die Theatercouch Wien macht es möglich. In der Konzertreihe Ein Abend mit … werden eure Lieblingsstars präsentiert. Und eure Lieblingsstars präsentieren euch ihre Lieblings-Songs. 

Diana Schnierer wurde am 20.8.1996 geboren und kommt aus der Slowakei. Schon seit ihrer Kindheit war sie interessiert in Gesang und Tanzen. Später studierte sie am Konservatorium in Bratislava, wo sie ihre ersten Bühnenerfahrungen im Theater "Nová Scéna" in den Musicals HAIRSPRAY und FAME sammelte. In 2018 hat sie ihres Studium an der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien abgeschlossen, wo sie im Fach "Musikalisches Unterhaltungstheater" studiert hat. Im Rahmen des Studiums hatte sie die Möglichkeit in den Produktionen EATING RAOUL und IM WEISSEN RÖSSL (im MUK Theater) mitzuwirken.Im Theater der Jugend hat sie die Rolle vom Schweinchen Dicklinde im Musical GRIMM! DIE WIRKLICH WAHRE GESCHICHTE VON ROTKÄPPCHEN UND IHREM WOLF gespielt. In dem 20-Jährigen Jubiläum von TANZ DER VAMPIRE war sie als Sarah in dem Ronacher Theater in Wien zu sehen, wo sie auch in JESUS CHRIST SUPERSTAR mitgespielt hat. Nun hat sie die Rolle der Sarah weiter in Deutschland gespielt und zwar im Musical Dome in Köln und im Theater des Westens in Berlin. 

Tickets sichern und einen wunderbaren Abend mit Diana Schnierer in der Theatercouch erleben.

Veranstalter: Theatercouch

Infos zum Veranstaltungsort

Theatercouch Wien

Schönbrunner Straße 238
1120 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln