Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Oliver Arno © Wiener Metropol

Veranstaltung abgelaufen

Oliver Arno

Jetzt oder nie II

Info

Nach dem grossen Erfolg von OLIVER ARNOs Solo-Konzert JETZT ODER NIE in der Sargfabrik Wien folgt mit JETZT ODER NIE II nun der zweite Streich.

Im intimen Rahmen des Wiener Metropoldi präsentiert er seine größten Musical-Hits und seine ganz persönlichen gefühlvollen Songs aus eigener Feder.

Oliver Arno ist Sänger, Schauspieler und Songwriter. Nach seiner vierjährigen Ausbildung zum Musicaldarsteller am renommierten Konservatorium der Stadt Wien (MUK WIEN) war er bisher auf über 100 Bühnen im deutschsprachigen Raum zu sehen. Er schaffte es 2017 unter die besten 30 Songwriter des Jahres beim Austrian Amadeus Music Award und landete mit seinen letzten 2 Songs DIESES EINE LEBEN und HELD bereits in diversen Radiostationen in Österreich, Deutschland und Italien.

Jetzt Tickets sichern und Oliver Arno live erleben!

Veranstalter: Theaterverein Wiener Metropol

Infos zum Veranstaltungsort

Metropoldi

Hernalser Hauptstrasse 55
1170 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln