Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Procol Harum © Planet Music & Media Veranstaltungs GmbH

Procol Harum

Live 2021

Veranstaltung abgelaufen

Procol Harum

Live 2021

Info

Nach über fünfzig Jahren im Musikgeschäft begeistern und inspirieren PROCOL HARUM noch immer das Rockpublikum auf der ganzen Welt.

Man könnte denken, dass eine Band bei einem solch monumentalen Erfolg, wie PROCOL HARUM es mit ihrem ersten Hit (A Whiter Shade Of Pale) hatten, einfach aufhört, so wie es viele andere getan haben. Doch nicht einmal die Auszeichnung „Meist gespielte Single der letzten siebenundfünfzig Jahre“ konnte ihr Bedürfnis sich weiterzuentwickeln bezwingen.

Die hohe Qualität der Schreibart und der Performances bleibt PROCOL HARUM’s goldener Standard: jeder involvierter Musiker bringt immer wieder neue Ideen ein und hindert PROCOL somit daran, sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen.

In den letzten Jahren gab es eine Auswahl an Veröffentlichungen von re-mastered Alben, neuer Live & Studio Veröffentlichungen sowie Tourneen auf drei Kontinenten.

PROCOL HARUM rocken noch immer in ihrer ganzen Pracht: Eine Galeone, alle Segel im Wind und voller Seele.

Jetzt Tickets sichern und Procol Harum live in Wien erleben!

Veranstalter: Planet Music & Media Veranstaltungs GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln