Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Woodkid

Veranstaltung abgelaufen

Woodkid

Info

I’m back! For the past 5 years I have been secretly working on my second album and a brand new live show. I’m super excited to share it with you soon. See you!

Musik und bewegtes Bild in einer kreativen Utopie zu vereinigen, das ist ganz große Kunst. Dazu werden in der Regel große Teams benötigt. Oder aber ein einziger genialer Visionär! Einer, der Musikvideos für Künstler wie Yelle, The Shoes oder Moby dreht. Einer, der die bestens bekannten Videos zu Katy Perrys „Teenage Dream“ und Lana Del Reys Welt-Hit „Born To Die“ produziert. Einer, der Werbespots, beispielsweise für das Modehaus Dior in Szene setzt und dafür in Cannes mit Preisen überhäuft wird. Und einer, der offensichtlich die Zeit beherrscht, denn er trotzt ihr noch Momente für ein zweites Leben ab.

Ein Leben als Woodkid. Ein Leben für und in der Musik. Der eigenen Musik.

Jetzt Tickets sichern und Woodkid live in Wien erleben!

Veranstalter: Barracuda Music GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln