Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Ein Seitensprung zuviel © Archiv Theater Akzent

Ein Seitensprung zuviel

von Arthur Newfield  

Filmhof Wein4tel

Regie: Andy Hallwaxx

mit: Michael Rosenberg, Adriana Zartl, Nina Hartmann, Christoph Fälbl und Martin Leutgeb 

Veranstaltung abgelaufen

Ein Seitensprung zuviel

von Arthur Newfield  

Filmhof Wein4tel

Regie: Andy Hallwaxx

mit: Michael Rosenberg, Adriana Zartl, Nina Hartmann, Christoph Fälbl und Martin Leutgeb 

Info

Phil vergnügt sich mit Nancy in Nancys Wohnung, die neben der seinen in einem der typischen anonymen Hochhäuser liegt, in denen keiner den anderen kennt. Da kommt unerwartet Nancys Ehemann John nach Hause. Phil versteckt sich, wie alle Liebhaber in allen Komödien der Welt, im Kasten. Bei seinem Fluchtversuch aus der Wohnung wird er allerdings von John ertappt. Er verstrickt sich in Lügen. Nach langem Zögern glaubt ihm der eifersüchtige John, und Phil kehrt erleichtert in sein nahes Apartment zurück. Doch kaum sind die Türen ins Schloss gefallen, steht schon wieder ein Mann in Johns Schlafzimmer. John ahnt natürlich beim zweiten Jackson, der über den Balkon gesprungen ist, dass da irgendwas nicht stimmen kann. Und auch Phil, der etwas verfrüht von der “Geschäftsreise” heimgekehrt, von seiner Ehefrau Dorothy im hauchdünnen Tigerkostüm empfangen wird, kommen gewisse Zweifel. Der Komödienreigen ist eröffnet. 

Jetzt Tickets sichern und einen unterhaltsamen Abend genießen!

Veranstalter: Theater Akzent

Infos zum Veranstaltungsort

Theater Akzent

Theresianumgasse 18
1040 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln