Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Die Udo Jürgens Story - Theater Akzent

Do, 12.12.2024 - Do, 06.03.2025
Theater Akzent, Wien

Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

mit Alex Parker und Gabriela Benesch

Veranstaltungstermine

Filter Ermäßigungen

Dezember 2024
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
09
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
Dezember 2024

Info

Die größten Hits und schönsten Geschichten einer Musiklegende! Alex Parker singt mit viel Einfühlungsvermögen Udo Jürgens größte Hits als stünde der unvergessliche Weltstar selbst auf der Bühne. Umrahmt mit spannenden und humorvollen Anekdoten aus den persönlichen Aufzeichnungen des großen Entertainers – beginnend in seiner Kindheit, bis ins hohe Alter, großartig erzählt von Theater- und Filmschauspielerin Gabriela Benesch.

Ein großer Erinnerungs-Abend für alle Udo Jürgens Fans, der Sie begeistern und verzaubern wird! Leidenschaft und Poesie zeichneten den Musiker und Komponisten Udo Jürgens aus. Rund 1000 Lieder hat Udo Jürgens komponiert. Er schrieb Welthits für Shirley Bassey, Sammy Davis Jr., Bing Crosby, hatte Nummer 1 Hits in Frankreich und Japan und verkaufte mehr als 100 Millionen Tonträger. Auf seinen frenetisch gefeierten Konzerttourneen hat er Millionen von Fans unvergessliche Abende beschert. Geblieben sind neben diesen Erinnerungen all seine wundervollen Kompositionen. Der große Entertainer hat uns völlig unerwartet im Dezember 2014 verlassen doch gemäß seinem Motto „Ich lass euch alles da“ ist Udo Jürgens durch seine Musik unsterblich.

Erleben Sie einen packenden, mitreißenden Abend der Sie begeistern wird!

Tauchen Sie ein in die Welt der großen Melodien wie: „Ich weiß was ich will“, „Mit 66 Jahren“, „Ein ehrenwertes Haus“, „Ich war noch niemals in New York“, „Was ich dir sagen will“, „Immer wieder geht die Sonne auf“, „Griechischer Wein“, „Liebe ohne Leiden“, „Merci Cherie“, „Aber bitte mit Sahne“, „Mein Ziel“, u.v.m.

 

Jetzt Tickets sichern.

 

Veranstalter: Theater Akzent

Infos zum Veranstaltungsort

Theater Akzent

Theresianumgasse 18
1040 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln