Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Meena Cryle & Chris Fillmore © Theaterverein Wiener Metropol

Veranstaltung abgelaufen

Meena Cryle, Chris Fillmore & Angus Bangus Thomas

Down To The Bone

Info

Mit ihrem Programm "Down To The Bone" (was soviel bedeutet wie "reduziert aufs Wesentliche") entführt uns dieses imposante Trio in die Welt der 'Roots Music'. Southern Soul, Blues, Gospel, Country & Rock 'n' Roll--ein Road Movie, von dem man sich wünscht, dass es niemals enden würde.

Meena Cryle & Chris Fillmore zählen seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten österreichischen Musikexporten in der internationalen Roots-Music-Szene. Mit Angus 'Bangus' Thomas am Bass, der im Laufe seiner Karriere unter anderem mit Größen wie Miles Davis, Albert King, John Mayall uva auf Tour war, begeben sie sich gemeinsam auf eine Reise zurück zu den Wurzeln ihrer Musik. Down to the bone.

Jetzt Tickets sichern und einen phänomenalen Blues-Abend erleben!

Veranstalter: Theaterverein Wiener Metropol

Infos zum Veranstaltungsort

Metropol Pawlatschen

Hernalser Hauptstraße 55
1170 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln