Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Clueso © Christoph Köstlin

Veranstaltung abgelaufen

Clueso

Info

Vor fünf Jahren hat Clueso einen „Neuanfang“ gewagt, der zwei Nummer-eins-Alben und eine ausverkaufte Hallentour mit über 100.000 ZuschauerInnen mit sich brachte.

Clueso ist ein unermüdlicher musikalischer Forscher, der viel wagt, ohne dabei seine künstlerische Signatur zu verlieren. Mit fünf Singles hat er 2020 eine neue Schaffensphase eingeleitet und sich stilistisch maximal geöffnet.
Die strahlenden Songs ziehen völlig andere Ebenen ein, ohne dass der Pop verloren geht. Dafür hat er mit Produzenten und Songwritern in den unterschiedlichsten Studios überall in Deutschland zusammengearbeitet. Seine erste Single in diesem Jahr zeigt, dass Clueso es mindestens genauso gut alleine kann. „Leider Berlin“ hat er selbst produziert und daheim in Erfurt aufgenommen.

Loslassen und festhalten, Gas geben und innehalten – die Konzerte von Clueso sind ein großartiges Live-Erlebnis, das Fans aus allen Generationen vereint. Die letzte Tour in voller Besetzung ist schon vier Jahre her. In der Zwischenzeit war Clueso neben seinen traditionellen Weihnachtskonzerten in Erfurt nur selten zu sehen.
Anfang 2022 ist es endlich wieder Zeit für Clueso mit seiner Band auf den großen Bühnen zu stehen und neben seinen Klassikern auch neue Songs live vorzustellen. Und das tut er im Jänner 2022 auch in Wien!

Jetzt Tickets sichern!

Veranstalter: Arcadia Live GmbH
 

Infos zum Veranstaltungsort

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln