Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Pia Baresch © Wiener Metropol

Veranstaltung abgelaufen

Pia Baresch & Band

Vielleicht ... woanders?" Ein musikalisches Unterhaltungsprogramm zwischen zwei Welten

Info

Ein musikalisches Unterhaltungsprogramm zwischen zwei Welten

Pia Baresch, Schauspielerin und Sängerin, in Kolumbien aufgewachsen, aber heimisch und bekannt in Österreich. So weit, so schön. Was aber, wenn es umgekehrt gekommen wäre? Diese Frage stellt sich öfter, als man denkt, wenn zwei Seelen in einer Brust wohnen. Vielleicht hätte man ja, vielleicht könnte man auch, vielleicht sollte man noch, --vielleicht aber einfach auch nicht.

Das berühmte "Was wäre, wenn ...", zu allen Zeiten und Gelegenheiten ein interessantes Gedankenspiel, ist manchmal hilfreich, manchmal hinderlich--als Motto für ein musikalisches Soloprogramm aber vor allem unglaublich unterhaltsam.

Ein abwechslungsreiches Musikprogramm zwischen Swing, Jazz, Pop und südamerikanischen Rhythmen; eine ironische Lebens-Zwischenbilanz, eine liebevoll-boshafte Abrechnung mit dem Künstlerberuf und eine sehnsuchtsvolle Hommage an eine zweite Heimat.

Schwungvoll in Szene gesetzt von Alexander Kuchinka, musikalisch unterstützt von vier Vollblutmusikern unter der Leitung von Marcus Hagler und mit augenzwinkernden autobiografischen Anleihen präsentiert von Pia Baresch.

"Zwischen zwei Welten. Entre dos Mundos"

Aus den südamerikanischen Liedern des Programms ist parallel ein Album entstanden, auf dem Pia Baresch lateinamerikanische Rhytmen und deutsche Texte von Alexander Kuchinka elegant vereint, und damit eine klingende Brücke zwischen den zwei Welten schlägt, in denen sie aufgewachsen ist.

Band: Marcus Hagler (Piano), Bernhard Krinner (Gitarre), Stephan Först (Bass), Herwig Wagner (Schlagzeug & Percussion)

Tickets sichern und einen unterhaltsamen Abend im Metropol erleben.

Veranstalter: Theaterverein Wiener Metropol

Infos zum Veranstaltungsort

Metropol Pawlatschen

Hernalser Hauptstraße 55
1170 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln