Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

SUN POP Festival feat. Robin Schulz & Friends © Media.one GmbH

Veranstaltung abgelaufen

SUN POP Festival feat. Robin Schulz & Friends

Back To Live Festival

Info

Beim SUN POP Open Air, präsentiert von Mentalo Music, erwartet euch ein Line-Up, das es in sich hat: mit Robin Schulz kommt einer der erfolgreichsten und begehrtesten DJs der Welt auf die Donauinsel in Wien.

Dabei ist er nicht alleine - er bringt außerdem seine Freunde, darunter neben bereits etablierten Top-DJs auch einige Rising Stars der Zukunft, mit auf die Insel.

Line-Up:

Robin Schulz

Dario Rodriguez

Wave Wave

Möve

Gemeinsam werden wir bei bestem Wetter und bester Stimmung die erste Ausgabe des SUN POP Open Airs feiern.

Es gilt die "3G-Regel": getestet, genesen oder geimpft! Der Zutritt ist mit Impf- oder Antikörpernachweis oder aktuellem und negativem Covid-Test möglich. Testmöglichkeiten gibt es auch vor Ort. 

Veranstalter: media.one GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Wien Ticket Veranstaltungslocation Donauinsel

Festwiese Donauinsel Donauinsel
1210 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln