Um den Bank Austria Ticketing Vorteile nutzen zu können, müssen Sie sich jetzt einloggen oder neu registrieren.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Luciano © Barracuda Music GmbH

Veranstaltung abgelaufen

Luciano

Aqua Tour

Info

Über Nacht veröffentlichte Luciano mit seinem Surprise-Drop „EXOT“ sein 4. Album, welches endgültig seinen Status in der Szene zementierte. Fans durften sich über ganze 24 Songs mit hochkarätigen Features wie US Platin-Rapper YG, Shirin David, Reezy, Yung Hurn uvm. freuen.

Dass Luciano so gut wie kein Zweiter den aktuellen Zeitgeist trifft, blieb auch bei dem Team von Late Night Berlin nicht unbemerkt. Gleich mehrfach wurde der Drillminister dieses Jahr eingeladen und sorgte mit seinem Charisma für Entertainment auf den deutschen Bildschirmen. „The hardest working man in german rap Business“ hat zu dem kürzlich seine 2. Kollektion der eigenen Fashionbrand „GANG GANG” veröffentlicht, die innerhalb kürzester Zeit SOLD OUT ging. Selbst seine eigenen Cornflakes mit dem Namen „Loco Charmz“ sollen bald auf den Markt kommen.

Mit knapp 4 Mio. Streams auf Spotify und über 1,5 Mio. Followern auf Instagram zählt er zu den erfolgreichsten Rappern Deutschlands mit mehr als 10 Gold- und 3-Platinauszeichnungen für seine Musik.

Entsprechend darf man gespannt abwarten, womit uns Luciano in naher Zukunft noch überraschen wird.

Jetzt Tickets buchen und Luciano live in Wien erleben!

Veranstalter: Barracuda Music GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln